• Jobs Job bei RWG Germany GmbH – KAMAN Corporation

Senior Prozessingenieur (w/m)

RWG Germany GmbH – KAMAN Corporation

Höchstadt an der Aisch

Höchstadt an der Aisch

Senior Prozessingenieur (w/m) RWG Germany GmbH – KAMAN Corporation Höchstadt an der Aisch Entwicklung, Analyse und Optimierung von Produktionsprozessen und Maschinen; Sicherstellung von Produktions- und Maschinenstandards; Begleitung und Optimierung von Produktionsprojekten und Sonderprozessen; fachliche Führung der Mitarbeiter.

Die Gmbh Ist Ein Traditionsreiches Mittelstandsunternehmen Mit Sitz In Höchstadt Mittelfranken Seit 2002 Ist Sie Selbständige Tochtergesellschaft Der Amerikanischen Unter Der Sparte Aerospace - Specialty Bearings & Engineered Products Wir Haben Uns Weltweit Als Strategischer Lieferant Von Speziallagern Für Die Internationale Luft- Und Raumfahrtindustrie Positioniert Unser Erfolgsgeheimnis Ist Neben Hoher Qualität Und Innovation Vor Allem Die Starke Kundenorientierung Sowie Unser Motiviertes Und Engagiertes Team Von über 180 Mitarbeitern In Höchstadt Mittelfranken Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort In Höchstadt A D Aisch : Senior Prozessingenieur (w/m) Vertiefung Schleiftechnik/wälzlager Ihre Aufgaben: Entwicklung Analyse Und Optimierung Von Produktionsprozessen Und Maschinen Sicherstellung Von Produktions- Und Maschinenstandards Begleitung Und Optimierung Von Produktionsprojekten Und Sonderprozessen Fachliche Führung Der Mitarbeiter Auf Prozessebene Einsatz Von Qualitätssicherungsmethoden Unterstützung Der Technik Bei Der Einführung Neuer Produkte Und Produktionsverfahren Erstellung Und überprüfung Von Fertigungszeichnungen Ihr Profil: Fundierte Kenntnisse In Der Schleiftechnik Idealerweise Von Wälzlagern Mehrjährige Berufserfahrung Im Manufacturing Und/oder Process Engineering Idealerweise In Der Luftfahrtbranche Erfahrung In Der Prozessoptimierung Speziell In Produktionsprozessen Technisches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse Von Six Sigma Fmea Cad-kenntnisse Von Vorteil Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Sicheres Und Verbindliches Auftreten Belastbarkeit Engagement Problemlösungsfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse Verwirklichen Sie Sich Bei Einem Hidden Champion Wir Bieten: Ihnen Ein Interessantes Umfeld Mit Herausfordernden Bereichsübergreifenden Projekten In Internationaler Zusammen­arbeit Sie Erhalten Eine Beschäftigung In Der Luftfahrtindustrie In Einem Familiären Arbeitsklima In Dem Jeder Einzelne Zählt Und Die Mitarbeiterbeteiligung Aktiv Gefördert Wird Eine Langfristige Unbefristete Direkteinstellung Sowie Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Wachsenden Mittelstandsunternehmen Mit Flachen Hierarchien Sind Die Basis Unseres Angebotes Unser Standort: Höchstadt An Der Aisch Zwischen Erlangen Und Bamberg Direkt An Der A3 Interesse Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Frau Silke Hanusch Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Möglicher Starttermin An Personal@-de Bewerbungsschluss Ist Der 30 September 2016 Gmbh - Silke Hanusch - Medbacher Weg 1 - 91315 Höchstadt/aisch - Tel 09193/ 50105 801 Aerospace - Specialty Bearings & Engineered Products Wwwcom Prozessoptimeirung Projektingenieur Projektmanagement Projektmanager Projektleitung Projektleiter Brauingeniuer Lebensmitteltechnologe Maschinenbauingenieur Schiffsbauingenieur Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Prozessoptimeirung Projektingenieur Projektmanagement Projektmanager Projektleitung Projektleiter Brauingeniuer Lebensmitteltechnologe Maschinenbauingenieur Schiffsbauingenieur Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Senior Prozessingenieur (w/m) Entwicklung Analyse Und Optimierung Von Produktionsprozessen Und Maschinen Sicherstellung Von Produktions- Und Maschinenstandards Begleitung Und Optimierung Von Produktionsprojekten Und Sonderprozessen Fachliche Führung Der Mitarbeiter Höchstadt An Der Aisch Prozessoptimeirung Projektingenieur Projektmanagement Projektmanager Projektleitung Projektleiter Brauingeniuer Lebensmitteltechnologe Maschinenbauingenieur Schiffsbauingenieur Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker

Teamleiter Qualitätsmanagement (w/m)
   RWG Germany GmbH – KAMAN Corporation (Höchstadt an der Aisch)

Senior Prozessingenieur (w/m)
   RWG Germany GmbH – KAMAN Corporation (Höchstadt an der Aisch)

Maklerbetreuer (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Süd (Standort München)
   Concordia Versicherungsgesellschaft a. G. (Ramersdorf-Perlach)

Wirtschaftsinformatik (Bachelor of Science) (w/m/d)
   Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH (Brühlervorstadt)

Warehouse employee
   Amazon (Engen)